Gesundheit durch Bewusstsein
Bewusstsein ist; den gegenwärtigen Zeitpunkt als den einzigen und dauernd anhaltenden Zeitpunkt des Lebens zu verstehen. Dieser gegenwärtige Zeitpunkt ist fokussiert auf den minimalen Zeitpunkt des aktuellen Erfassens- und ist verknüpft mit allen Zeitpunkten der Vergangenheit und der Zukunft. (H.Rose)
Ich kann dir meine Meinung sagen, was dir helfen kann deinen Horizont zu erweitern, aber nur du weisst was für dich richtig ist.
Voriger
Nächster
Roger Baumann

Roger Baumann

Über mich

Mein Name ist Roger Baumann und ich bin gelernter Naturheilpraktiker, Fachrichtung TEN. Durch Weiterbildungen und Beobachtungen entwickle ich mich stetig weiter. Für mich ist Fortschritt und damit meine ich Bewegung (fort schreiten) gleich Leben. Das bedeutet so viel wie bleib in Bewegung, dann lebst Du auch.

Ich interessiere mich für die Natur und versuche es soweit es mir möglich ist mit Ihr in Einklang zu leben. Familie, Freundschaft, Zeit, Natur, Liebe, Mitgefühl und Freude gehören für mich zu den höchsten Gütern die wir haben. Diese versuche ich zu pflegen und damit arbeite ich auch in meiner Praxis.

Naturheilpraxis Baumann

Gheidstrasse 11

5507 Mellingen

044 371 72 62

roger@naturheilpraxisbaumann.ch