Gesundheit durch Bewusstsein
Bewusstsein ist; den gegenwärtigen Zeitpunkt als den einzigen und dauernd anhaltenden Zeitpunkt des Lebens zu verstehen. Dieser gegenwärtige Zeitpunkt ist fokussiert auf den minimalen Zeitpunkt des aktuellen Erfassens- und ist verknüpft mit allen Zeitpunkten der Vergangenheit und der Zukunft. (H.Rose)
Ich kann dir meine Meinung sagen, was dir helfen kann deinen Horizont zu erweitern, aber nur du weisst was für dich richtig ist.
Voriger
Nächster

Welche Beschwerden können behandelt werden?

Da ich den Menschen ganzheitlich betrachte, können grundsätzlich alle Beschwerden behandelt werden.
Dies umfasst sowohl körperliche Beschwerden wie auch seelische Leiden, wobei ich der Meinung bin,
dass beide miteinander zusammen hängen. Je nach Ursache ist es jedoch notwendig, die Schulmedizin
einzubeziehen und ich biete parallel dazu naturheilkundliche Unterstützung. Auch bei anfallenden
Operationen können unterstützende Massnahmen getroffen werden.

Ein paar Beschwerdebilder, die gut naturheilkundlich behandelt werden können, sind:

Portrait einer Frau von hinden die sich an den verspannten rücken greifft da sie Beschwerden hat

Beschwerden am Bewegungsapparat

Frauenbauch mit Händen in Herzform und Blume

Beschwerden des Verdauungsapparates

Teiltorso mit Hautausschlag

Hauterkrankungen

Mann sitzt auf Bett mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen / Migräne

liegende Frau auf Sofa die sich den Bauch hält

Frauenbeschwerden

Stimmungsbild Berge mit See im Vordergrund

Stimmungsschwankungen

Autoimmunerkrankung Zellen die sich teilen

Autoimmunerkrankungen

Naturheilpraxis Baumann

Gheidstrasse 11

5507 Mellingen

044 371 72 62

roger@naturheilpraxisbaumann.ch

EMR_Zertifiziert Logo transparent